Home
Home
 
  BÜROPROFIL PROJEKTE SOZIALES KONTAKT IMPRESSUM  
  INDUSTRIE + GEWERBE VERWALTUNG + FORSCHUNG MODERNISIEREN + SANIEREN WOHNBAU  
 
 

 

   
 

Erweiterung Produktionshalle, Frittlingen

Bauherr:
Rolf Wenzler GmbH & Co. KG

Standort:
Wellendinger Str. 6, 78665 Frittlingen

Nutzung:
Werkhalle für Stanz- und Umformtechnik

Bauzeit:
08/2018 - 06/2019

Leistungsbild: LPH 1-8


Die bestehende Produktionshalle wurde um 1250m² erweitert. Gestaltung von Fassade und Innenausbau wurde wie beim letzten Anbau fortgeführt und die Firmenfarben fließen wieder mit ein. Die Außenanlagen wurden im Zuge der Erweiterung großzügig angepasst. Somit ist nun der Ablauf von Zulieferung udn Lagerung von Material optimiert worden. Großteils konnten bestehende Überdachungen für die Materiallagerung abgebaut und wiederverwendet werden, um Ressourcen zu sparen. Der Anbau bildet einen schönen Abschluss der stetigen Erweiterung der Firma Wenzler.